MediVital - Über uns

Presse

Hier finden Sie aktuelle Presseberichte über MediVital.

PNP - Aus dem Geschäftsleben 12.10.2017

Bad Birnbach. Tagespflege wird immer wichtiger. Das Bad Birnbacher Unternehmen MediVital lag mit der Entscheidung für das neue Angebot offenbar goldrichtig, denn die Tagespflege war gleich vom Start weg sehr gefragt.

mehr >>

PNP GEHÖRT-GESEHEN-NOTIERT 19.12.2016

Pflegekräfte leisten Schwerstarbeit, die für die Gesellschaft unersetzlich ist. Dafür hat der Bayerische Heilbäderverband (BHV) jetzt zehn Pflegekräfte stellvertretend für alle ausgezeichnet. Vorsitzender Klaus Holetschek überreichte ihnen im Beisein von Gesundheitsministerin Melanie Huml Freiaufenthalte in Heilbädern und Kurorten.

mehr >>

PNP Landkreis Rottal Inn 01.10.2016

Die Pflegeleistungen einer Sozialstation in Anspruch zu nehmen, ist für Gerhard Wiesbeck in den eigenen vier Wänden die beste Lösung. Fachkraft Birgit Nopens kommt drei Mal täglich ins Haus.

mehr >>

Pflegetransparenzbericht

Pflegetransparenzbericht

Prüfung durch den MDK Bayern

Ergebnisveröffentlichung im Internet:
www.pflegelotse.de

November 2018